Documenta mit "Come together"

Documenta mit "Come together"

Am 2. und 3. Juli 2022 finden in Kassel auf der Documenta folgende Treffen/Veranstaltungen statt:

Unser Fördermitglied SIGMA ist dort Partner und veranstaltet mit dem BVK und uns am 02.07.2022 ein „Come Together“ mit technischen Vorführungen für ausgewähltes Publikum und den Mitgliedern BVK/BVFK mit anschließendem Abendessen.

Am 03.07.2022 findet der „Sigma-Day“ statt, der allen Interessierten offensteht, die ein Documenta-Ticket haben. An diesem gibt es auch einen organisierten Rundgang über die Ausstellung.

Eine Anmeldung ist für beide Events erforderlich, und ein Ticket-Kontingent wird die BVFK-Geschäftsstelle zur Verteilung bekommen. Kosten fallen lediglich für eine mögliche Übernachtung an. Wir versuchen noch, eine zentrale für alle günstige Möglichkeit zu schaffen.

2022 BUNDESVERBAND DER FERNSEHKAMERALEUTE
linkedin facebook pinterest youtube rss twitter instagram facebook-blank rss-blank linkedin-blank pinterest youtube twitter instagram